Philosophie und Leitbild

Das Umfeld, in dem Transportunternehmer heute erfolgreich sein müssen, ist gekennzeichnet durch einen stetig zunehmenden Kosten- und Wettbewerbsdruck. Um langfristig konkurrenzfähig zu bleiben, ist es enorm wichtig, sich den permanenten Änderungen im Transportwesen bestmöglich anzupassen. Dazu möchten wir mit unseren maßgeschneiderten Leistungspaketen und unserem kundenorientierten Service einen wesentlichen Beitrag leisten.

Unser wichtigstes Ziel ist eine enge, vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei stehen für uns Fairness, Flexibilität und Transparenz, an erster Stelle. Daran orientiert sich unser gesamtes Handeln, unser Leistungsspektrum und der grundsätzliche Umgang mit unserer Umwelt.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer täglichen Leistung, dem fairen, offenen Umgang untereinander und gegenüber unseren Kunden entscheidend dazu bei, unsere Unternehmensphilosophie des gegenseitigen Vertrauens und Respekts mit Leben zu füllen. Dazu zählt für uns auch, stets ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden zu haben. So führt unser permanentes Engagement zum Erfolg und Ansehen der Horenta AG und damit auch zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Auch gegenüber der Umwelt sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Durch den Einsatz neuester Technologien und der kontinuierlichen Modernisierung unseres Fuhrparks leisten wir unseren Beitrag, unsere Umwelt nachhaltig zu sichern.