Partnerkonzept

Wie in unserem Leitbild formuliert, legen wir großen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden. Unser wichtigstes Anliegen ist Ihre Zufriedenheit. Deshalb ist unser tägliches Handeln von Fairness, Flexibilität und Transparenz geprägt. Konkret bedeutet das:

Kleinere Mängel, die bei der Fahrzeugrückgabe festgestellt werden, berechnen wir fairness- und kulanzhalber nicht an unsere Kunden weiter. Voraussetzung hierfür ist die vertragsgemäße Begleichung aller Mietraten. Auch bei vorübergehenden Zahlungs­schwierig­keiten oder anderen Problemen unserer Kunden handeln wir stets fair und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden, um die Geschäftsbeziehung (im beiderseitigen Sinne) aufrecht zu erhalten.

Vom Erstkontakt mit Angebotserstellung über den Vertragsabschluß bis zur Betreuung während der gesamten Mietlaufzeit, bieten wir unseren Kunden eine unkomplizierte, flexible Vertrags- und Mietabwicklung. Darüber hinaus garantieren Ihnen faire, transparente Mietoptionen und –verträge eine optimale Kostenplanung.

Wie auch immer Ihre Anforderungen aussehen - unsere qualifizierten Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie aus unserem Fuhrpark genau das Fahrzeug bekommen, welches Ihren Bedürfnissen entspricht. Dabei endet die Betreuung unserer Kunden nicht mit der Unterzeichnung des Mietvertrages! Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie und versuchen Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Bei der Abholung Ihres Fahrzeugs, erhalten Sie eine ausführliche Einweisung und sollten Sie mit der Bahn anreisen, werden Sie von unserem Shuttleservice vom nahe gelegenen Bahnhof abgeholt. Sollten Sie sich für eine Anlieferung Ihres Mietfahrzeugs entscheiden, erfüllen wir Ihnen - gegen eine Überführungsgebühr - selbstverständlich auch diesen Wunsch.

Kompetenz, Service und Qualität - alles aus einer Hand. Bei uns ist der Kunde das wichtigste Gut!

 

 

FAIRNESS - FLEXIBILITÄT - KOSTENTRANSPARENT

stehen bei uns an erster Stelle...

F A I R N E S S
Die HoRenta räumt Ihnen eine Schadenfreibetragsgrenze bei Zugfahrzeugen ab einem 12-Monats-Fullservice Vertrag ein. Diese liegt bei beachtlichen 500,00 € - 1.000,00 € je nach Fahrzeugtyp. Somit haben Sie bei der Rückgabe des Fahrzeuges kein Problem, da kleinere Beschädigungen abgedeckt sind.

F L E X I B I L I T Ä T
Durch unser Easy-Rent-Verfahren können Sie bequem und kurzfristig verschiedene Fahrzeuge bei uns anmieten. Ihr Mietfahrzeug kann auch während der Laufzeit bei Verfügbarkeit getauscht werden. Bei Mitgliedschaft können wir Ihnen sogar einen Fahrershuttle zur Verfügung stellen.

K O S T E N T R A N S P A R E N Z
Bereits bei der Angebotserstellung werden alle anfallenden Kosten übersichtlich dargestellt.
Versteckte Kosten gibt es bei uns nicht - alles ist nachvollziehbar.